Beschwerden

Beschwerden

Wir bei Betonoptik tun unser Bestes, um dir hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Trotzdem kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass du mit etwas nicht zufrieden bist. In diesem Fall bitten wir dich, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren – wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wie kannst du eine Beschwerde einreichen?

Du kannst deine Beschwerde ganz einfach auf folgende Weise einreichen:

Per E-Mail
Sende eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems an:
info@betonoptik.de

Per Post
Betonoptik GmbH
Butaanstraat 10
7463 PG Rijssen
Niederlande

Wir bemühen uns, deine Beschwerde innerhalb von 2 Werktagen zu bearbeiten und dir eine passende Lösung vorzuschlage

Unzufrieden mit der Lösung?

Solltest du mit der vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden sein, hast du als Verbraucher die Möglichkeit, deine Beschwerde bei der Plattform der Europäischen Kommission für Online-Streitbeilegung einzureichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/